Erasmus-Projekt "Herausforderung"

Eine echte Herausforderung – Erasmus-Projekt on Tour

Durch die schöne Wachau gings los:

Nach ungeplanten, anstrengenden, aber schönen 55 km mit dem Rad an einem Tag, ging es weiter auf die Donau mit Pascal und Team  - 26 km paddeln auf der Donau war angesagt und wir haben tapfer gegen wahnsinnig starken Gegenwind gekämpft. Es war wirklich kräftezehrend und eine Herausforderung in allen Belangen, aber alle ziehen wirklich grandios mit und hatten eine super Stimmung! Die Connection mit den Österreichern ist auch ganz toll - wir wurden von Pascals Team gelobt, wie toll wir uns als Gruppe durch die Wellen geschlagen.

Anbei findet ihr ein paar Impressionen. 

Die letzte Etappe führt dann wieder auf dem Rad bis kurz vor Wien. Dort erwartete uns in der Schule ein leckeres Essen und der gemeinsame Abschlussabend. 

Das erste richtige Erasmus-Projekt ist aktuell ein voller Erfolg!

Für das Team  - Claudia Gross